Härtennetzwerk

Deutscher Nachbarschaftspreis 2021


Wir waren nominiert!


Das Härtennetzwerk wurde aus mehreren hundert Einreichungen für den Deutschen Nachbarschaftspreis 2021 nominiert. Der Preis wurde von der nebenan.de Stiftung ins Leben gerufen, um nachbarschaftliches Engagement auszuzeichnen. Unser Projekt zählt zu den insgesamt 97 deutschlandweit nominierten Projekten. Die Nominierung zeigt, dass wir mit unserem Engagement auf dem richtigen Weg sind und nachweislich einen wichtigen Beitrag für die Gesellschaft leisten. Darauf sind wir stolz!

Wir sind nominiert!

Am 5. Oktober wurden die Landessieger bekanntgegeben. In Baden-Württemberg wurde das Kooperationsprojekt Gemeinschaftsgarten in Mannheim ausgezeichnet. - Wir gratulieren.

Mit der Nominierung haben wir nun noch die Chance auf den Themenpreis für Nachhaltigkeit. Die Gewinner werden am 3. Nover´mber 2021 bekanntgegeben.

Hier erfahrt ihr mehr über unser Projekt: www.nachbarschaftspreis.de

Informiert bleiben: Zum Newsletter